Handelshaus und Tavernenkette Wirkstroem, wir besorgen alles und kochen lecker

Begonnen hat das Taverne- und Handelsnetz der Familie Wirkstroem mit der Rettung einer Dame aus den Händen von wilden Orks. Als Dank erhielt die Familie ihre erste Taverne und einen Handelskontor. Kurz darauf entstand die Idee, ein Netzwerk aus Kontoren und eine Tavernenkette zu errichten. Zumeist findet man bei jedem Kontor der LARP Familie Wirkstroem auch eine Taverne.

Inzwischen haben Wirkstroems ein weitverzweigtes Handels- und Tavernennetz und sie sind somit zu  einem wohlhabenden Familie von Händlern und Gastleuten aufgestiegen. Durch die unterschiedlichen Handelspartner in einer Vielzahl von Ländern in den Mittel- und Südlanden kann das Handelshaus Wirkstroem viele unterschiedliche Waren besorgen.

In letzter Zeit sieht man Teile der Familie Wirkstroem öfter, auf Reisen guten Freunden die kulinarischen Feinheiten von Mama beizubringen. Begonnen hat das Ganze bei den Freunden von der La Familia. Es ist auch nicht auszuschließen, dass wir bei guten Freunde und uns bekannten Orgas das auch gerne hin und wieder machen. Man sagt uns nach, das wir durchaus lecker kochen und das wichtigste dabei ist, dass es uns einfach Spaß macht und wir auch versuchen dabei IT Spiel zu generieren.

Larp Familie Wirkstroem beim Kochen