SC Plätze sind fast voll und wir suchen noch ein paar motiverte NSC.
Kennt Ihr die Familie Wirkstroem? Kennt ihr die Familie Papadopoulous? Nicht? Dann wird es dringend Zeit, diese kennen zu lernen und gemeinschaftlich mit Ihnen zu feiern. Wer Wirkstroems kennt weiß, es wird ein Fest. Abends kann man sich nach einem wohltuenden Trunk und gut gespeist, nach einem lustigen geselligen Abend in sein Bett fallen lassen. Trifft dann hierzu das fahrende Volk, dass noch zusammen mit ihrem Barden Pepito, dass eine oder andere Lied von sich gibt, kann der Abend nur als gelungen bezeichnet werden. Neue Familienbande müssen gefeiert werden, auch wenn jahrelang daran gezweifelt wurde? Und natürlich haben die Wirkstroems einen neuen Ort für eine neue Taverne gefunden. Da kann es nur zum Fest kommen, oder denkt ihr, dass auch diesmal jemand die Feierlichkeiten vereitelt? Bestimmt nicht!!!
Das schönste an unserem Hobby sind die LARP Veranstaltungen, bei denen wir gemeinsam auf Abenteuer gehen können. Gerne ziehen wir zusammen mit Freunden in neue Abenteuer, ohne dabei aber auf wichtige Dinge wie gute Getränke und gutes Essen verzichten zu müssen.
An dieser Stelle sei auch ein großes Dankeschön an alle Orgas gesendet, die es ermöglichen, dass unser Hobby lebt und wir Abenteuer erleben können.
Gerne könnt Ihr Kontakt zu uns aufnehmen, um gezielt mit den Wirkstroems auf Reisen zu gehen.
Mitglieder der Familie Wirkstroem helfen bei folgenden Orgas Cons zu veranstalten: